Was?

Was ist das hier? Wer ist der komische Typ, der jetzt auch traurige Musik macht?

Es ist der kleine Nick!

Worauf der Name anspielt ist ja sicherlich mehr als klar: Die ganzen „lil“ Rapper, die es jetzt gibt.

Es geht darum Musik zu machen, die versucht auf psychische Krankheiten auf merksam zu machen und der Versuch gemeinsam Heilung zu finden, sicherlich auch eine Art von Selbsttherapie

Es geht darum wütend zu sein und traurig zu sein und glücklich zu sein, in einer Welt in der Gefühle geshamt werden bis zum geht nicht mehr.

Es geht darum zu versuchen eine positive Männlichkeit zu etablieren, die ohne slut shaming und patriachales Verhalten auskommt

Inspiriert von vielen. Allen zu Anfang Crudas Kubensi, die mir klar machten, dass weiße nicht rappen können. Von Angel Haze, von Mykki Blanco, von Storme the Lady of the Jewel Box.

Angelehnt an was gerade trendet, an Lil Peep, Alligatoah, BTS. Eine Mischung aus allem was Kleiner Nick gerade Spaß macht.

Stay alive, even if only to annoy them

Trans lifes matter.

Black lifes matter.

Remember their names. Honour the roots. Create your own shit.

Love and Rage

Kleiner Nick


Comments are closed.